Tourplanung aktuell
Kanuguide Schweden
Kanuzentralen
Reiseveranstalter
Outdoorcamps
Ferienhäuser
Impressionen & Bilder
Reiseberichte
Anreise
Ausrüstung
Kanu-Bausatz
nützliche links
weitere Paddelziele
Literatur
Herzlich willkommen auf unserer Paddelseite
Diese Seite dient einerseits zur Planung unserer künftigen privaten Paddeltrips, ist aber auch für alle Kanu und Schwedenfans (und die es noch werden wollen) als Informationsquelle gedacht.

...davon habt ihr doch auch schon einmal geträumt. Kanuwandern in der urwüchsigen Landschaft Schwedens heißt Rückbesinnung auf die Schönheiten und Gesetze der Natur. Im Einklang mit den Naturgewalten – Sonne, Wind und Wasser - verbunden mit eigenem körperlichen Einsatz. Das ist die wahre pure Erholung!


Armin bei der abendlichen Frischfutterbesorgung - Gryckan-Tour/Hälsingland